Muttertag im Kindergarten
- 21.03.2022 -
Das gibt es nicht jeden Tag im Kindergarten: Am Freitag vor dem palästinensischen Muttertag (21. März) durften nach langer Pause durch die Pandemie - wodurch die Eltern den Kindergarten nicht betreten durften - endlich wieder Mamis zusammen mit ihren Kindern bei uns spielen, lachen und toben.

Aufgeteilt in zwei Gruppen pro Klasse gelang das wunderbar und die Kleinen freuten sich sichtlich, ihre seit Wochen vorbereiteten Basteleien, Lieder und Gedichte den Müttern voller Inbrunst zu präsentieren.

Es war für alle ein rundum gelungener Tag und wir sind heilfroh, dass inzwischen wieder ein großes Stück des sozialen MIteinanders und der Begegnung im Kindergarten möglich ist. Was wir alles zusammen unternommen haben, zeigt dieses Video. Viel Vergnügen!

Allen Müttern wünschen wir zu diesem Anlass
viel Liebe, um Tränchen zu trocknen,
viel Sonnenschein auch bei trüben Wolken,
viel Freude im Herzen,
und Gottes Segen für ihr Wirken!