Wir wünschen Ihnen und Ihren Lieben ein frohes und gesegnetes 2013. Am heutigen Hochfest der Gottesmutter Maria und 46. Weltfriedenstag hoffen wir dabei mehr denn je auf ein Jahr, in dem die Welt - ganz besonders unsere hiesige Region - von gewaltsamen Konflikten und Kriegen verschont bleibt.

Ihnen ein gutes neues Jahr 2013!
- 01.01.2013 -

Wir wünschen Ihnen und Ihren Lieben ein frohes und gesegnetes 2013. Am heutigen Hochfest der Gottesmutter Maria und Weltfriedenstag hoffen wir dabei mehr denn je auf ein Jahr, in dem die Welt - ganz besonders unsere hiesige Region - von gewaltsamen Konflikten und Kriegen verschont bleibt.

Die Jungfrau Maria, die wir heute unter dem Titel der Mutter Gottes verehren,
helfe uns, das Angesicht Jesu, des Friedensfürstes, zu betrachten.
Sie unterstütze und begleite uns in diesem neuen Jahr;
sie erwirke uns und der ganzen Welt das Geschenk des Friedens. Amen!

(Papst Benedikt XVI. am Weltfriedenstag 2013)