Borromäerinnen beim Gottesdienst am See
- 17.04.2016 -
Für die Schwestern von St. Charles war es eine große Freude und schöne Gelegenheit, den TV-Gottesdienst in Dalmanutha am See Genesareth mitfeiern zu können. Die Gemeinschaft machte sich dafür am Sonntag, den 17. April 2016, schon frühmorgens auf von Jerusalem und durfte nach dem live übertragenen Gottesdienst (Bayerisches Fernsehen) die Gastfreundschaft der Benediktiner von Tabgha genießen.
Mit den Bildern grüßen wir all unsere Gäste und Freunde des Hauses, die sich gerne an einen eindrucksvollen Gottesdienst an diesem schlichten Altar am See Genesareth erinnern.

Die Aufzeichnung des Gottesdienst kann auch in der Mediathek des BR abgerufen werden.