Blütenpracht im Garten von St. Charles
- 15.04.2016 -
Anfang April 2016 in Jerusalem grünt und blüht es im Garten von St. Charles üppig und farbenfroh. Nach den starken Regengüssen der letzten Tage zeigen sich die Blumen im Garten vor Beginn der Sommerhitze noch einmal von ihrer schönsten Seite. Doch nicht nur das: die Mandarinenbäume blühen und verbreiten süßen Duft und konkurrieren dabei mit der Rosen-Plantage. Gäste und Schwestern freuen sich angesichts der Fülle der blühenden Callas, Rosen, Narzissen und vieler anderer Blumen: denn sie bringen zarten Blumenduft und strahlende Schönheit in Kapelle, Speisesaal und in viele Blumenvase und Blumengestecke.

Liebe Besucherinnen und Besucher unserer Homepage,

l
eider können wir Ihnen in der Bildergalerie nur die Fotos der Blumen zeigen - den verführerischen Duft der Blumen kann man nur "live" in St. Charles erleben, dazu herzliche Einladung!