Treten Sie ein in unsere Gästezimmer!

Virtuelle Rundgänge & mehr online
- 25.09.2015 -
Um Ihnen die Bedienung der Webseite zu erleichtern wurde unsere Internetpräsenz in Programmierung und Design an zahlreichen Stellen überarbeitet und aktualsiert. Zugleich finden Sie ab sofort noch mehr Informationen zu unserem Haus und unserem Leben im Orient. Erstmalig ist auch ein Video direkt eingebettet.

Die größte Neuerung sind aber wohl die drei virtuellen Rundgänge, die Ihnen nun zur Verfügung stehen. Somit haben Sie die Möglichkeit unsere Gästezimmer umfangreich zu begutachten und durch das Hospiz geführt zu werden. Gleches gilt auch für unseren Kindergarten:

Wir laden Sie herzlich ein die überholte Seite neu zu entdecken und freuen uns über Kritik und Rückmeldungen.