Liebe Pilger, Besucher, Gäste und Interessierte! Sehr herzlich dürfen wir Sie als Jerusalemer Schwesternkommunität auf unserer neuen Webseite begrüßen und willkommen heißen.
In aufgefrischtem Design finden Sie Informationen zu unserem Leben im Heiligen Land, zum Pilgerhaus sowie zum Kindergarten von St. Charles.

Willkommen auf unserer Webseite
- 01.08.2014 -
Ganz herzlich möchten wir Sie als Jerusalemer Schwesternkommunität der Borromäerinnen auf unserer neuen Webseite begrüßen. Sie ist ab sofort über den Link "deutsches-hospiz.de" sowie über die alte Verknüpfung "german-hospice.de" abrufbar. Die Übersetzungen ins Englische werden in Kürze folgen!

Neben dem modernen Design finden Sie auf unserer neuen Internetpräsenz unter anderem eine ganz neue Rubrik zu unserem Klosterkindergarten, den wir auf unserem Gelände für palästinensische Mädchen betreuen.  Aber schauen Sie doch einfach selbst!

Jederzeit freuen wir uns natürlich ganz besonders über Rückmeldungen und Verbesserungsvorschläge. Nutzen Sie dazu einfach unser Kontaktformular. Viel Spaß beim Erkunden der Seite!