60. Profeßjubiläum von Sr. M. Xaveria
- 15.06.2014 -
Mit großer Freude und Dankbarkeit durften wir heute das 60-jährige Profeßjubiläum unserer Alt-Oberin Sr. Maria Xaveria feiern.
Bereits gestern fand eine Ehrung in Anwesenheit unserer Generaloberin, der Schwestern, der Freunde und Verwandten, sowie der Hausgemeinschaft statt. Mit einer feierlichen Hl. Messe, zelebriert von seiner Seligkeit Patriarch Fouad Twal und der Gelübdeerneuerung von Sr. M. Xaveria wurde der Ehrentag dann am 15. Juni 2014 würdevoll begonnen. Nach einem Empfang der zahlreichenden anwesenden Gäste mit anschließendem Mittagessen wurden die vielfältigen Verdienste der Jubilarin in ihrem langen Ordensleben, ihre Demut und Bescheidenheit, ihr selbstloses Dienen und ihre Liebe für Alle hervorgehoben und gewürdigt. Wir danken dem Herrn für diese Gnade und für die Freude, die Er uns geschenkt hat.