Bischof Scheele zu Besuch in Jerusalem
- 26.01.2014 -
Im Rahmen einer Exerzitienwoche, in deren Verlauf Bischof em. Paul Scheele unsere Schwestern in Tabgha am See Genesareth begleitete, verbrachte der hohe Gast auch einige Tage in unserem Pilgerhaus. Neben den Gottesdiensten, die er für uns hielt, nutzte er seinen Aufenthalt auch zu Besuchen einiger der Heiligen Stätten in Jerusalem und fuhr nach Bethlehem und Ein Kerem.
Dabei ergaben sich immer wieder Möglichkeiten zu interessanten Gesprächen, auch auf ökumenischer Ebene.

Wir danken Herrn Bischof Scheele sehr für seine spirituelle Begleitung und für seine liebenswürdige Herzlichkeit,
die er uns während seines Aufenthalts entgegen brachte.