Nächstes Jahr in Jerusalem
- 26.11.2013 -
Eine für uns wieder sehr erfolgreiche Saison mit vielen lieben Besuchern in unserem Pilgerhaus neigt sich dem Ende entgegen. Es war uns eine wirkliche Freude, zahlreiche Pilgergruppen und Einzelreisende bei ihrem Aufenthalt im Heiligen Land bei uns empfangen zu dürfen und ihnen unsere Gastfreundschaft anbieten zu können. Dass sie sich sehr wohl in unserem Hause fühlten und dies auf verschiedenste Art zum Ausdruck brachten, war unser schönster Lohn und erfüllt uns mit großer Dankbarkeit. Eine Gruppe verabschiedete sich zum Beispiel mit folgenden Worten: Euer Haus wurde unser Haus. Pilgernd gingen wir gern ein und aus. Waren aufgenommen "herzlich willkommen" DANK SEI EUCH! Möge uns auch das Jahr 2014 unter dem Segen Gottes mit einer Vielzahl freundlicher und zufriedener Gäste beglücken. Diesen von Herzen kommenden Wunsch kleiden wir in die Worte: Nächstes Jahr in Jerusalem - Herzlich Willkommen!