Zu einem Benefizkonzert am 25.08.2013 um 20.00 Uhr sang der Chor der Kantorei Siegen Psalmen und religiöse Lieder von Anton Bruckner, Felix Mendelssohn-Bartholdy, Johann Sebastian Bach u.a. unter der Dirigentin, Frau Ute Debus.

Abendlob in unserer Kapelle
- 27.08.2013 -
Zu einem Benefizkonzert am 25.08.2013 um 20.00 Uhr sang der Chor der Kantorei Siegen Psalmen und religiöse Lieder von Anton Bruckner,Felix Mendelssohn-Bartholdy, Johann Sebastian Bach u.a. unter der Dirigentin, Frau Ute Debus. Ergänzt wurde das Konzertprogramm durch zwei Orgelwerke von Johann Sebastian Bach und Felix Mendelssohn-Bartholdy. An unserer Hausorgel spielte Frau Sigrun Reifenberger. Für unsere Gäste und uns Schwestern war es ein echter Genuss und löste Begeisterung aus, denn Motteten für vier bis achtstimmigen Chor war für uns kein alltägliches Ereignis sondern eine Premiere nach Hundertzwanzig Jahre bestand unseres Hauses. Dieses freudige Erlebnis veranlasste Frau Irmgard Thoma, unsere ehemalige freiwillige Helferin. Wir danken der Leiterin und den Ausführenden für diese unerwartete Freude.