Osterzeit - Frühlingszeit
- 12.04.2024 -

Der Beginn dieses Gedichts von Eduard Mörike lässt unsere Herzen höher schlagen beim Gedanken an den erwachenden Frühling, und dies nicht nur in vielen Gegenden Europas, sondern auch bei uns im Heiligen Land. Diese von vielen so sehnlich erwartete Jahreszeit, die alles zum Grünen und Erblühen bringt, hat sich bei uns schon in ihren buntesten Farben breitgemacht und erfüllt uns mit hoffnungsvoller Freude, die wir sehr gerne mit unseren Gästen teilen möchten. Wenn auch der frühere Zustrom an Besuchern noch nicht wieder eingesetzt hat, so sind wir doch dankbar für all jene, die wir in St. Charles empfangen dürfen - nicht nur unsere behaglichen Zimmer, auch unser großer Garten mit seiner Blumenpracht laden zum Verweilen ein, und unser Gärtner Mr Anton hat sich erfolgreich bemüht, auch unsere Balkone zum Erblühen zhu bringen.

Ein herzliches Willkommen erwartet sie in St. Charles!