70. Profesjubiläum von Sr. M. Magdalena
- 02.07.2023 -
70 Jahre, was für eine hohe Zahl, erst recht für ein Hochzeits- oder, wie in unserem Fall, ein Professjubiläum. Unsere Sr. M. Magdalena Sudah, die aus dem palästinensischen christlichen Dorf Zababdeh stammt, hat vor 70 Jahren die Ordensgelübde in unserer Gemeinschaft der Borromäerinnen abgelegt.

Sr. Daniela wusste dies in ihren Dankesworten bei der Feier mit der Gemeinschaft, Familie und Volontären zu würdigen:
"Heute dürfen wir auf 70 Jahre Ordensleben zurückblicken, auf ein erfülltes Leben, und wir feiern gemeinsam mit Ihnen, liebe Schwester M. Magdalena, dieses Kristalljubiläum.
70 Jahre im Dienste Gottes, im Dienst unserer Kongregation, in geistiger Klarheit und großer Frische - ist dies nicht ein Tag der Freude, ist dies nicht ein Tag der Dankbarkeit?
Von ganzem Herzen danken wir Ihnen für Ihr lebenslanges Engagement, für Ihre stete Treue und für Ihr Dasein."

Bleiben Sie weiterhin gesund, munter und behütet mit dem Segen Gottes,
liebe Sr. M. Magdalena,
 "bis 120", wie man hier im Heiligen Land sagt ...