Unsere neuen Volontäre im Herbst 2022
- 25.10.2022 -

Inzwischen haben sie sich alle schon bestens eingearbeitet, unsere neuen Volontäre, die unsere Schwesterngemeinschaft bei ihren umfangreichen Aufgaben rund um das Gästehaus und im Kindergarten mit allen Kräften unterstützen.

Felix, Julius und Magdalena sind die drei Jahres-Volontäre des Deutschen Vereins vom Hl. Land bei uns, derzeit unterstützen für uns für 3 Monate noch dazu Frau Eva-Maria Hinz sowie das Ehepaar Mertens.

Wir sind froh und dankbar, dass in diesem Herbst wieder viele Pilger, Gäste und Interessierte ins Heilige Land kommen können und den Weg zu uns Borromäerinnen finden. Es gibt jede Menge zu tun, wie die Bilder zeigen, doch alle haben auch viel Freude bei der Arbeit und können bei unseren Volontärs-Ausflügen das Land ein wenig näher kennenlernen.

Wir danken allen unseren Freiwilligen für Ihren Einsatz!