Jerusalem im Juni
- 15.06.2022 -

Vieles hat sich in den letzten Wochen getan im Garten und Vorgarten von St. Charles.
Unser neues Entree im Außenbereich ist fertiggestellt – nur leider haben sich zwei Palmen, vor Jahrzehnten von unseren Schwestern angepflanzt, wegen Schädlingsbefalls von uns verabschiedet. Trotz Impfung konnten sie nicht mehr gerettet werden. Doch früher oder später hoffen wir auf Ersatz, auch wenn der Neuerwerb einer größeren Palme eine sehr kostspielige Investition ist.

Es freut uns sehr, dass wieder Gäste zu uns kommen und sich in unserem Garten wohlfühlen. Denn nach so mancher Entdeckung in der Stadt hält auch die Wellness-Oase von St. Charles unter schattigen Palmen und in privater Atmosphäre so manche Überraschung bereit, von der gelben Kaktusblüte bis zum abendlichen Empfang.

Wir sagen: HERZLICH WILLKOMMEN!