Sr. M. Magdalenas 60. Profeßjubiläum
- 14.07.2013 -

<< Heut gilt zu feiern die Teure, die sich so treulich bewährt, Gott der allgütige Vater, hat dieses Fest uns beschert! >>

Am heutigen Tag feierte unsere Sr. Maria Magdalena ihr 60. Profess Jubiläum. Die Eucharistiefeier wurde von seiner Seligkeit Altpatriarch Michel Sabah mit Konzelebranten aus unterschiedlichen Ordensgemeinschaften zelebriert. Anschließend erfreuten sich die Gäste an einem reichen Mal, das in unserem Klostergarten stattfand. Unsere Jubilarin wurde von ihren Familienangehörigen, Freunden und Bekannten und nicht zuletzt von ihrer Schwesterngemeinschaft besonders begleitet. Ein Fest der Dankbarkeit und Freude fand seinen Ausklang mit lieben Erinnerungen.

<< Gnade und Segen Gott spende, Friede und Glück Er verleih` und alles Unheil halt ferne, stets seine Liebe und Treu >>