image0
Glücklicher Abschluss des Schuljahres
- 10.07.2021 -
Zur Graduation-Feier unserer Vorschulkinder, die zum kommenden Schuljahr in die erste Schulklasse aufsteigen werden, konnten wir viele Eltern in unserem Theaterraum begrüßen. Für die meisten von ihnen war es nach dem herausfordernden Jahr der Pandemie, das erste Mal, dass sie unser Kindergartengebäude betreten und die Klasse und Lernumgebung ihrer Kinder in Augenschein nehmen konnten. Gerade noch rechtzeitig für unsere Abschlussveranstaltung sind einige Regelungen im Land gelockert worden, so dass wir immerhin einen Elternteil pro Kind einladen konnten. 

Unsere Kleinen gaben ihr Bestes und zeigten, dass sie alle wichtigen Fähigkeiten für den Beginn der Schule erworben haben, sogar noch viel mehr: sie bezauberten uns durch wunderbare Tanz- und Gymnastikeinlagen, durch hervorragende Theaterstücke in Arabisch und Englisch und durch viele frohe Lieder, unter anderem auch in Deutsch. 

Es war uns eine besondere Ehre, dass das Christian Media Center Jerusalems unsere Veranstaltung dokumentierte und in seiner wöchentlichen Nachrichtensendung aus dem Heiligen in mehreren Sprachen darüber berichtete

Unseren Kindern, die ab Ende August die Schulbank drücken, wünschen wir viel Erfolg und Gottes Segen!


Deutsches Hospiz St. Charles Jerusalem - Lloyd George Street 12, 91080 Jerusalem, Israel - Tel: 00972 2 5637737 - Mail: info@deutsches-hospiz.de