Gott im Gesang & in der Kunst entdecken
- 26.05.2013 -

"Da wohnt ein Sehnen tief in uns, o Gott, nach Dir, Dich zu sehen, Dir nahe zu sein."

Dieses Lied sangen unsere deutschen Gäste mit uns Schwestern, die als Gruppe zu uns kamen und den heutigen Sonntagsgottesdienst mit ihren schönen Gesängen bereichert haben. Schon am Vorabend luden sie uns ein, die Lieder einzuüben und erfreuten uns zusätzlich mit ihren wunderbaren, selbstgestalteten Bildern, die ihre Erlebnisse in den Farben des Regenbogens wiedergaben. Eine sehr gelungene, unvergessliche Überraschung für uns alle. Wir danken und sagen: Auf Wiedersehen!