Frohe Weihnachten aus dem Kindergarten
- 22.12.2020 -
Der letzte Schultag dieses Kalenderjahres hielt für unsere Kleinen im Kindergarten St. Charles etwas ganz Besonderes bereit: eine Weihnachtsfeier exklusiv für alle Kinder und ihre Erzieherinnen. Voller Eifer präsentierte jede Klasse ein Weihnachtslied und so waren alle ganz bezaubert vom Tanz der kleinen Schneeflöckchen aus dem Kindergarten, den singenden Weihnachtsbäumen, einem Singspiel über die Familie oder Weihnacthsliedern aus aller Welt. "Ob ich das wohl nächstes Jahr auch lernen werde?", ging als Frage durch manches kleine Köpfchen und wir hoffen auf Gottes Hilfe, für ein gesundes Jahr 2021, in dem unsere Kinder zu uns kommen und viel lernen und spielen können.

Gerade noch rechtzeitig zum Weihnachtsfest wurde ein Video fertig, das unsere Vorschulkinder beim Deutschunterricht zeigt, live im Kindergarten sowie beim Üben zuhause während des Lockdowns. Wir danken der Deutschen Botschaft Tel Aviv für die großartige Unterstützung unseres Projekts zum "Digitalen Sprachunterricht Deutsch im Kindergarten" sowie allen Kinder und ihren Familien.

FROHE WEIHNACHTEN - MERRY CHRISTMAS - FELIZ NAVIDAD - عيد ميلاد سعيد