Sehr nette Frühstücksgäste zu Besuch
- 24.07.2020 -
Wenn schon seit Monaten keine Gäste aus dem Ausland mehr zu uns kommen können, dann freut uns der Besuch so netter "Frühstücks-Gäste" in dieser Woche umso mehr:

P. Andreas H. Fritsch FSO verabschiedete sich von uns nach neun Jahren in Jerusalem. Er kehrt zurück zum Mutterhaus seines Ordens nach Bregenz. Wir werden ihn als beste Anlaufstelle im Christian Information Center am Jaffator, als unseren "Haus- und Hof-Fotografen" und als allezeit bereiten Priester sehr vermissen und wünschen ihm in Dankbarkeit alles Gute und Gottes Segen für seine neue Aufgaben.

Wir staunten nicht schlecht, als sich in derselben Woche noch ein zweiter hoher Besuch ankündigte: unser Erzbischof Pierbattista Pizzaballa mit Kanzler Fr. Ibrahim Shomali und Sekretär Fr. Firas Abedrabbo.
Sie feierten mit uns am Freitag die Hl. Messe und erkundigten sich beim anschließenden Frühstück nach unseren Sorgen und Problemen. Diese Aufmerksamkeit hat uns wirklich sehr gefreut und wir danken ihm für seinen großen Einsatz für das Lateinische Patriarchat und das Heilige Land bleiben gerne weiterhin miteinander im Gebet verbunden.