Abschlussfeier im Kindergarten 2020
- 02.07.2020 -
Dankbar schauen wir mit unseren kleinen Schützlingen und ihren Familien sowie den Erzieherinnen zurück auf das ganze Schuljahr, insbesondere auf die letzten beiden Monate. Unser Kindergarten hatte nach der schweren Corona-Phase wieder geöffnet und rund 40 Kinder freuten sich jeden Tag sichtlich, dass sie in St. Charles wieder lernen und spielen durften.

Für sie gab es am letzten Schultag Ende Juni eine kleine Feier in unserem Innenhof, fröhlich gestaltet mit Liedern aller Gruppen. Besonders die Vorschulkinder zeigten sich stolz in ihrem "Graduation-Dress" und strahlten mit der Sonne um die Wette.
Zwei Mädchen der beiden Tamhidi-Klassen, deren Schüler im August nun in die 1. Schulklasse wechseln, erhielten eine Ehrenurkunde für ihr vorbildliches soziales Engagement während des Schuljahres. Herzlichen Glückwunsch an Mia und Tia - und auch an alle anderen Vorschul-Absolventen!

Wir wünschen Euch einen guten Start in die Schule
und Gottes reichen Segen für Euren  Lebensweg.