TV-Gottesdienst im Bayerischen Fernsehen vom Ölberg mit dem Chor der Borromäerinnen und der Schmidt Schule

Hl. Messe aus Jerusalem im Fernsehen
- 26.04.2018 -
Unser Tipp für alle, die sich über eine Hl. Messe, schöne Blicke über Jerusalem und einen Spaziergang durch die Altstadt über die Via Dolorosa freuen:

Zum 5. Sonntag der Osterzeit hat das Bayerische Fernsehen eine katholische Messfeier live aus Jerusalem, aus dem Garten der Benediktinerinnen am Ölberg übertragen.
Hauptzelebrant und Prediger war P. Nikodemus S. Schnabel OSB (Abtei Dormitio). Weitere konzelebrierende Priester waren Prior P. Matthias Karl OSB (Abtei Dormitio) sowie Monsignore Erwin Albrecht (Bayerischer Rundfunk). Herr Musiklehrer Erwin Meyer zeichnete verantwortlich für die musikalische Gestaltung und leitete den Chor mit Schülerinnen der Schmidt Schule Jerusalem und der Borromäerinnnen von St. Charles.

Ein Live-Mitschnitt des Gottesdienst kann nachträglich im Internet angesehen werden.
Wir wünschen Ihnen bei der Mitfeier eine besinnliche Stunde und es ist schön, uns mit Ihnen im Gebet und Gesang verbunden zu wissen. DEO GRATIAS!