Schmidt- Schule zu Gast im Kindergarten
- 24.04.2018 -
"Hurra, Ihr seid wieder da!" Einen frohen Empfang und aktionsreichen Spieltag bereiteten unsere Erzieherinnen von St. Charles den Kindern der 1. Klasse der Schmidt Schule Jerusalem und unseren Vorschulklassen zum gemeinsamen Ostereiersuchen.
Es war allen eine sichtlliche Freude, in verschiedenen Arbeitsgruppen gemeinsam Namens-Armbänder zu basteln, Bewegungslieder zu singen, Zitronenlimonade selbst zu machen, sportliche Wettkämpfe auszutragen, die Geschicklichkeit zu testen, einen Osterhasen zu basteln und im Labor mit Lichteffekten zu experimentieren.
Und am Ende des Vormittags machten wir uns gemeinsam auf die Suche nach den Ostereiern, die der Osterhase im Freien versteckt hatte.