Ostereiersuchen im Kindergarten
- 05.04.2018 -
In den Wochen vor Ostern bereiteten sich unsere Kleinen im Kindergarten fleißig auf das bevorstehende Osterfest vor: Sie übten Lieder ein, bastelten, schmückten die Klassenzimmer, färbten Eier ... und machten sich am letzten Tag vor den Ferien auf in den Garten. "Wer suchet, der findet." Der Osterhase hatte seine bunten Spuren hinterlassen und tatsächlich fand jedes Kind ein kunterbuntes Osterei, versteckt zwischen Gras, Blumen und Olivenbäumen.
Voller Stolz brachten die Kleinen ihre Ostereier in das selbstgebastelte Nestchen, das ihnen die Osterferien und die Abwesenheit vom Kindergarten St. Charles hoffentlich ein wenig versüßte.
FROHE OSTERN!